dana gedruckt!

by

Bei der 100-Sekunden-Chart-Show (wir berichteten) lernte ich den Redakteur des Magazins des Mac und iPod Shops im Schanzenviertel kennen. Der hat mich für eben dieses “MAG” interviewt und jetzt stehen wir da drin. Toll! Leider hatte Dana S. keine Zeit zum Interview zu kommen, aber den Ruhm will ich natürlich nicht allein einheimsen. Also ein Hoch auf Dana S. ( und natürlich auf alle anderen Fans und Helfer von Damennamen).

Werbeanzeigen

4 Antworten to “dana gedruckt!”

  1. Dana S. Says:

    Küchengeräte für Frauen, eine großartige und sehr emanzipierte Antwort :) Nicht nur deshalb macht es Spaß mit dir dieses schöne spleenige Projekt zu machen!

    • Dana M. Says:

      Arrgh! Ich habe gewusst, dass so was kommt!
      Das war ein einstündiges Interview, das der gute Mann auf Postkartengröße zusammengedampft hat. Die meisten Dinge hab‘ ich SO gar nicht gesagt!

  2. Dana S. Says:

    Dafür reich bebildert.

  3. Blog-Tipps: In Taschen, Notfällen und im Zweifelsfall | Flash News Says:

    […] in einer Hand hielt, in der anderen eine Flasche “Saskia Quelle” Mineralwasser. So erzählte er es dem Kundenmagazin […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: