Streitbarer Samstag: Strümpfe Püppi

by

Tja, „Püppi“ wird man wohl kaum in einer Urkunde als Rufnahme finden … aber weglassen? Und außerdem: „Kousen“, was ist denn bitte das für eine Sprache?

gefunden von Martin auf dem Flohmarkt

Schlagwörter:

5 Antworten to “Streitbarer Samstag: Strümpfe Püppi”

  1. Dana S. Says:

    Dag, Dana M. Dat is Nederlands :)

  2. Coriena Says:

    also, ich finds super.

  3. Guido Says:

    Ich versuchs nochmal mit einem Klassiker:

    „Püppi ist kein Name, und auch kein Getränk … “

    ;-)

  4. Dana S. Says:

    Danke, Guido Westernhagen, für diese Einschätzung. Die ist sicherlich richtig. Denn das Produkt ist einfach nur nett. Kein sehr typisches Dana-Produkt. Aber es gefällt. Und wir freuen uns über die kontrovers geführte Diskussion – dafür ist der Streitbare Samstag ja da! Weiter so!

  5. Dana M. Says:

    Ich hatte ja lange überlegt, ob ich’s überhaupt poste. Aber als ich ein nettes (reales!) Mädel kennenlernte, die von Freunden und Kollegen tatsächlich „Püppi“ gerufen wird, stand die Sache für mich fest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: