Eau de Toilette Claudelle

by

Parfum von Plus. Gleich mit Tester dabei. Die halbe Schlange an der Kasse roch intensiv nach Claudelle, aber keiner hatte es im Wagen … ob die täglich kommen? Wie gemein, ich weiss, Entschuldigung. (Der Preis auf dem Foto ist übrigens abgeschnitten …)

gefunden von Martin bei Plus

Claudelle Parfum


Nachtrag:
Warum auch immer – dieses Produkt ist der Dauerbrenner auf Damennamen.de. Über 250 Klicks in knapp 9 Monaten nur für diesen Eintrag, d.h. allein Claudelle bekommt täglich mindestens einmal Besuch!

Schlagwörter:

21 Antworten to “Eau de Toilette Claudelle”

  1. miriam polakova Says:

    hallo, ich kann in österreich in wien nicht diese eau de toilette claudelle seit einer zeit nicht besorgen.kann mir jemand helfen, wo ich es bestellen oder kaufen kann? es ist ein super duft.danke

  2. Jacqueline Says:

    Schönen guten tag ich bin jacqueline meine mama hat dieses Pafum zufällig da.
    Was weren sie bereit zu bezahlen ?
    Eine 50ml Flasche

    Mfg: Jackqueline.G

  3. miriam polakova Says:

    hallo, danke für angebot, ich hab ihm um 4,99euro immer gekauft, also bis 10euro.

  4. Dana M. Says:

    Was geht hier vor? Wir wollen doch nur Spaß haben und sammeln lustige Produkte mit Mädchennamen …
    Produkte verkaufen ist hier allein schon rechtlich schwierig, also am besten Foto machen und bei ebay reinstellen. ;)

  5. Doreen Raubold Says:

    Wo bekomme ich das parfüm „claudelle“ im handel zu kaufen?

  6. Claudia Says:

    Hallo ich war gerade bei Plus, dort hab ich das Parfum immer gekauft, leider wurde es aus dem Sortiment genommen *heul*

  7. Lorena Says:

    Please, where can I buy it, by internet?
    I love it!
    I used to buy it on „Plus“ but now there’s no Plus in my country, I don’t know why! T.T
    I’m from Spain.

    Thank you!!!!!!!!

  8. Wordpress mag diesen Blog Says:

    Hier geht es zu Dana M.s Homepage, wo er sich beinahe darüber wundert, dass http://www.damennamen.de so toll ist, komisch ;)

  9. Cenbet I. Says:

    hallo, ich will umbedingt dieses parfum wieder haben…

    doch in plus gibts das nicht mehr.. könnte mir vielleicht jemand sagen woher ichs sonst noch bekommen kann?

  10. lara Says:

    hallo

    das gelbe Claudelle ist mein lieblings parfüm

    aber plus gibs ja nicht mehr ist ja jetzt netto kann einer das vil. in netto bringen ?!

  11. Anna Oświeczyńska Says:

    Gdzie można kupić perfumy claudelle czy ktoś wie!

  12. Anna Says:

    Gdzie można kupić perfumy Claudelle czy ktoś wie proszę o informację

  13. Ana Belén Says:

    Estimado señores, estoy enamorada del este perfume, me encanta el olor que desprende tan autentico, me gustaria saber si en Córdoba (Andalucia) Spain hay alguna tienda donde pueda comprarla, a dia de hoy no la he podido comprar, sin mas os mando un saludo y salud para que sigais cosechando la fragancia que os caracteriza, atte. Ana.

  14. gabriela Says:

    hello ,i m gabriela from romania ,i used to buy claudelle green from plus but i cant find it anymore and i searched on internet about this perfume but its written in german and i speak just english and french. please tell me if you know the original one , claudelle green ( grun) .i am looking for this parfume for long time ago ,and i would be grateful to you if you could answer me . thank you

    • Dana S. Says:

      Dear Gabriela and other guests who look for Claudelle perfume, we do not know anything about where to find or buy this perfume. We are just collecting products with female names. Sorry.

  15. öykü Says:

    dilimizi bilen varmı bilmiyorum ama ben bu farfumden satın almak istiyorum ama türkiyede yok m sanırım nereden bulabilirim

  16. Ines Hanke Says:

    Hallo alle zusammen, heute so viele Jahre später bin ich auf der Suche nach diesem Parfüm und bekomme es nicht zu kaufen. Vielleicht heißt es auch einfach nur anders. Kann mir jamand helfen und sagen, wo ich das Parfüm zu kaufen bekomme und ob es vielleicht einen anderen Namen hat?

    Vielen, vielen Dank und viele Grüße
    Ines

  17. Sebrina Patti Says:

    https://www.ebay.de/itm/273338342422

  18. Zuzana Kodymova Says:

    Chci koupit modrou claudelle parfém děkuji

Hinterlasse einen Kommentar