Eierfarben Iris

by

Echt Oldstyle und nicht nur  auf Retro gemacht: Das Layout dieser Verpackung wurde sicher seit 40 Jahren nicht verändert. Ich kann mich auch vage noch ans Eierfärben mit Oma Lübeck erinnern – da hab ich mit meinen kleinen ungeschickten Kinderhänden diese Tütchen aufgefummelt … tja, das waren unbeschwerte Zeiten … *seufz* …

entdeckt von Martin in der Küche hinter dem Kuriositätenladen eines befreundeten Nachbarn

Eierfarben Iris

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: