Filzgleiter Eva

by

Die arme Eva. Trägt sündig schwere Lasten auf ihren Schultern, nur damit der Boden unschuldig schön bleibt. Ach, diese Wortspiele!

entdeckt von Florian W. im Baumarkt in Stralsund

Filzgleiter Eva

Werbeanzeigen

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Filzgleiter Eva”

  1. Guido Says:

    Kleiner Irrtum, liebe Dana. Das Produkt ist nicht als Name gemeint. Aber am Ende egal, denn wer weiß? :-)

    Dennoch: Eigentlich ist die EVA eben gerade kein Filzgleiter. Sondern ein Gleiter aus Ethylenvinylacetat.

    Witzigerweise habe ich gerade vor 10 Minuten genau auf so ein Schild geguckt, daheim, beim Werkeln. Verrückte Welt der Zufälle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: