Susy Cards

by

Diese entzückenden Grusel- … äh … Grußkarten gibt es fast in jedem großen Kaufhaus zu erstehen. Ich hatte sie wohl bis jetzt übersehen, weil ich nicht für den Schaden aufkommen möchte, wenn ich dort vor Ort die Auslagen vollkotze. Aber nichtsdestotrotz (tolles Wort, oder?) ist sie eine Dana und somit herzlich willkommen auf Damennamen.de!

entdeckt von T. Gilke

 Grusskarten Susy

Schlagwörter:

2 Antworten to “Susy Cards”

  1. Susy Card Says:

    Aber streng genommen ein streitbarer Damenname, da diese Marke von Herlitz keinen Damennamen (eben Susy) hat bzw. kein reiner Damenname ist, sondern nur Dana-Bestandteile, oder?

  2. Dana M. Says:

    WAS? Wer wagt es hier so frech und anonym besserwisserisch zu kommentieren!? Geben Sie sich zu erkennen! (Zumal wir sowieso wissen wer Sie sind) ;) Selbstverständlich ist dies ein Damenname, für die samstäglichen fragwürdigen Danas wäre diese viel zu eindeutig! Nur weil dieses Produkt ausnahmsweise mal nicht Karte „Susy“ heißt, sondern „SusyCard“ täuscht dies nicht darüber hinweg, dass es sinch eindeutig um ein Produkt mit weilblichem Namen handelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: