Wattfund: Kiste Sarah Jane

by

Urlaubserinnerung!

Hier habe ich mich, im zweiten Anlauf zu faul die Schuhe auszuziehen, für meinen Fund vom Vortag mit voller Montur, also inklusive der geliebten Perfekte-Höhe-für-ausgestellte-Jeans-Stiefeletten, nochmal ins Schilliger Watt gestürzt um Sarah Jane zu (be)suchen. Die Schuhe haben es mir verziehen, sie waren zu meinem eigenen Erstaunen nur leicht durchgeweicht und haben mich danach noch eine gute Weile begleitet.

gefunden (und am nächsten Tag mit Kamera bewaffnet wiedergefunden) von Dana S. im ostfriesischen Watt

Kiste Sarah Jane

Werbeanzeigen

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Wattfund: Kiste Sarah Jane”

  1. martin Says:

    bravo! soviel einsatz lobe ich mir! schöines ding! und schöne dana, betagt zwar, dafür mit doppelname. und aussergewöhnlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: