Zigaretten Belinda

by

Dieses Zigarettenpäckchen wurde der Einsenderin „vor vielen (ca. 10) Jahren von einer Bekannten aus Belgien mitgebracht, die sie dort im Supermarkt entdeckt hatte und an mich dachte, weil ich nämlich so heisse.“
Schön, dass sie so lange durchgehalten hat und heute als belgischer Beitrag unseren Internationalen Monat bereichert! Vielen Dank!

eingeschickt von Belinda S.

Zigaretten Belinda

Schlagwörter:

2 Antworten to “Zigaretten Belinda”

  1. Herr Gilke Says:

    Belinda – Super „Kings“??? Ts, diese Belgier.

  2. Dana S. Says:

    Schön beobachtet :) Wahrscheinlich schlafen Königinnen auch allesamt in Kingsize-Betten … wegen des Komforts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: