Danas Streitbarer Samstag: Tomatenmark Mutti

by

Wir konnten leider nicht herausfinden, ob „Mutti“ in Nicaragua ein Damenname ist, wohl aber, dass in Deutschland sehr viele Damen so genannt werden, wenn dies auch nicht ihr richtiger Name ist. Aber dafür gibt’s ja unsere schöne Samstagskategorie.

gefunden von Martin im norwegischen Supermarket

Tomatenmark Mutti

Advertisements

Schlagwörter:

3 Antworten to “Danas Streitbarer Samstag: Tomatenmark Mutti”

  1. Dana S. Says:

    Was Dana M. wohl meint ist, dass ihm diese Dana von einem treuen Danafan aus Nicaragua geschickt worden ist. Ohne Umweg über norwegische Supermärkte … also trotzdem weit gereist.
    Danke fürs Einsenden!

  2. Wir wünschen allen Lesern einen sonnigen und harmonischen Muttertag! « Dana (www.damennamen.de) Says:

    Mutti ist die Beste!

  3. Dana (www.damennamen.de) Says:

    […] Sonntag hatte Mutti schon ihren großen Tag, heut ist Vati dran. Alles Liebe, Papa – und überhaupt allen lieben […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: