Zigaretten Kim

by

Kim Slim Size Blau und Kim Slim Size Rot. Ich wäre ja dafür, die Produktrange zu erweitern um Kim Slim Size Light Lila. Klingt auch viel besser.

gefunden von Martin im … na, wo? Im Tabakladen.

Zigaretten Kim

… und von Sille an der Supermarktkasse:
Zigaretten Kim

Schlagwörter:

5 Antworten to “Zigaretten Kim”

  1. Nancy S Says:

    Tja, Kim gibt’s ja nun leider nicht mehr. Aber die Nachfolgerin der Kim Ultra heißt tatsächlich Vogue Charactère lila. Da hast Du deine lila Kim!

  2. Babette Says:

    Mein Gott, wie habe ich diese Zigarette geliebt!!!! Es ist eine Schande, dass die Produktion eingestellt worden ist

  3. Franziska Says:

    Dies war eine Zigarette, schlank, lang, weiss und lecker, ich habe sie geliebt und gerne geraucht. Nun, die Vogue, ist nicht ganu ein Ersatz, aber auch schön und sie raucht.

    • Bianca Says:

      Als 1972 Kim in Deutschland zu kaufen war, habe Ich schon 14 Jahre geraucht. Habe im Alter von 9 Jahren angefangen und es
      schmeckt mir immer noch sehr gut. 4 Schachteln EVE 120 täglich sind es bis heute. Ohne Zigarette ist es kein Guter Tag

  4. Bianca Says:

    Ich habe bis 31.12.1999 Kim geraucht 4 Schachteln täglich.
    Seit 01.01.2000 rauche Ich Eve 120 auch 4 Schachteln täglich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: