Dana Produktnamen-Ticker in der SZ

by

Schon wieder in der Presse: Heute auf www.jetzt.de, dem Online-Auftritt der Süddeutschen Zeitung, ein kleiner Artikel über damennamen.de.

Eine Antwort to “Dana Produktnamen-Ticker in der SZ”

  1. Dana S. Says:

    Alle „Jungsnamen“ bei Dana sind übrigens „Hybride“, werden also auch Mädchen gegeben (ihr erinnert euch an Ricky der Band Tic Tac Toe und Sängerin Nico) oder abgekürzt gebraucht (Sammy für Samantha, Nico für Nicola, Bobby für Roberta – spielt ja vielleicht im neuen Hanni&Nanni-Film). Bei uns stehen eben Mädchen im Vordergrund :)

    Und wer sich bis jetzt noch nicht bei Dana finden kann – wir haben noch haufenweise Material … und ihr könnt natürlich auch jederzeit neue Danas einschicken!
    An alle, die noch auf Beiträge mit ihren Einsendungen warten: wir haben euch nicht vergessen, es gibt ein kleines Produktionsnadelöhr, alles wird abgearbeitet … 1000 Dank für die Geduld!

    So, nun habt weiter viel Spaß mit unserer Seite! Fast täglich gibt’s was Neues, und der August steht im Zeichen der internationalen Freundschaft – mit lauter Danas von anderswo.

    Herzliche Grüße von Dana S.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: