Dana aus Absurdistan

by

… Man mag uns zwar belächeln, doch finden wir uns und unser Engagement in Sachen Produktarchivierung heute in der Netzwelt bei Spiegel Online lobend erwähnt (ganz unten im Artikel).


Nachtrag von Dana M.:
Knud B., Betreiber der Webseite http://www.beliebte-vornamen.de hat ebenfalls eine Vorliebe für Vornamen und hat einen kleinen Artikel über http://www.damennamen.de geschrieben, was ich übrigens überhaupt nicht absurd finde. Dankeschön!

4 Antworten to “Dana aus Absurdistan”

  1. Dana M. Says:

    WIE COOL IST DAS DENN!?

  2. Knud Says:

    Genau vor einer Woche habe ich „Worauf man erst mal kommen muss: Ein Blog, in dem Produkte mit Mädchennamen vorgestellt werden.“ geschrieben ( http://blog.beliebte-vornamen.de/2010/06/produktnennungsbranche/ ) und heute schreibt einer bei Spiegel Online „Wer käme zum Beispiel darauf, dass es ein …“

    Wie cool ist das denn?

  3. Guido Says:

    Das ist alles sehr cool.

  4. Dana S. Says:

    Wir freuen uns!
    Danke auch an Knud für die nette Erwähnung! Jeder Schmunzler tut uns gut :) dafür sind wir da.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: