Mate-Tee Amanda

by

Was wie ein plumpes bayrisches Statement über sich in Sichtweite befindliche männliche Wesen klingt, ist in Wahrheit doch ein schöner Damenname: A-man-da.

Rechts im Bild: Rosamonte – klingt auch toll, und sie hat es durch die Stellnähe zu Amanda in unser Dana-Projekt geschafft, aber als Name findet sie sich leider nicht. Schad.

gefunden von Dana S. im Spaniensupermarkt

Tee

Werbeanzeigen

Schlagwörter:

3 Antworten to “Mate-Tee Amanda”

  1. Guido Says:

    Während ich das lese stelle ich fest, dass auf dem T-Shirt, das ich gerade trage, zufälligerweise ebenfalls der Name Amanda steht. Ist das nicht Wahnsinn. :-)

  2. Dana S. Says:

    Wahnsinn, wahrlich!
    Zeit sich neu einzukleiden: demnächst Angelina und Beatrix, Diana und Hedwig.

    .. und am 11. Juni kann ich selbst dann mein neues EvelynEvelyn-T-Shirt tragen – zu Ehren von Evelin. Naja. Für krampfhafte Bezüge sind wir bei Dana ja sozusagen berüchtigt ;-)

  3. Das +Plus am Sonntag: Mate-Tee Amanda « Dana (www.damennamen.de) Says:

    Und nochmal zünftig abgelichtet in der passenden Amanda-Bar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: