Trauben Simone

by

„Verspäte mich um ca. 1-2 Stunden, Sorry!“ Das war die Standard-SMS der Simone, die ich mal kannte. Passt ja gut dazu, dass sich diese hier heute auch verspätet … naja, immerhin kommt sie den weiten Weg aus Italien, äh … Norwegen …

gefunden von Jan R. im norwegischen Supermarkt

Trauben Simone

Werbeanzeigen

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Trauben Simone”

  1. Das +Plus am Sonntag: Trauben Simone « Dana (www.damennamen.de) Says:

    […] Das +Plus am Sonntag: Trauben Simone Von Dana S. Von wegen, der Drops ist gelutscht. Weil Danas mitunter so vielfältig sind, dass wir Ihnen einige Produktvarianten nicht vorenthalten wollen, ergänzen wir bestehende Einträge von Zeit zu Zeit über das +Plus am Sonntag. Heute: Berge von Saftigem vom Weinberg Simone […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: