Romanheft Erika

by

Mit den schönsten Schlossgeschichten starte ich in ein Romanheft-Special: im Kurzurlaub an der See habe ich einem grantigen Einheimischen einige zerlesene Hefte zum fürstlichen Nicht-Großstadt-Preis abgekauft, und er fühlte sich trotzdem übers Ohr gehauen, tss.

Machen wir uns den bekannten Spaß eines beliebigen Ausschnitts, sagen wir, Seite 21, 3. Satz: „Suchend überflog ihr Blick all die würdig aussehenden Gesichter, die ernst zu ihr hinunterblickten“

Seien Sie gespannt auf Daniela, Elke, Monika und weitere Damen …

gefunden von Dana S. auf dem Flohmarkt

Roman Erika

Werbeanzeigen

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Romanheft Erika”

  1. geheimagentmann Says:

    … ich kann’s tatsächlich kaum erwarten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: