Bohnen Eva und Maxi

by

Zwei Mal fadenlose Bohnen. Eva fühlt sich auch auf Balkonien wohl, während Maxi den Gartenbesitzer erfreut, weil sie lecker und leicht zu pflücken ist. Hauptsache, Balkonkästen und -geländer biegen sich wegen des Ertragreichtums nicht nach unten, also immer fleißig ernten!

Ich greife ja aus Mangel an Anbaufläche und monatelanger Geduld zu namenloser (dafür Prinzessin!) TK-Ware.

gefunden von Sille im Gartenfachmarkt

Bohnen Eva und Maxi

Schlagwörter: ,

2 Antworten to “Bohnen Eva und Maxi”

  1. Dana M. Says:

    Endlich darf ich auch mal: ich kaufe ein „zu“. ;)

  2. Dana S. Says:

    Da war lecker und leicht Korrigieren – herzlichen Dank! Und das, wo ich’s heut morgen noch gelesen hab … tss. Bohnen auffe Augen :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: