Popcorn Poppy

by

Ist doch schön, wenn Namen so auf der Hand liegen. Poppy Popcorn. Oder auch Selina Salz. Nah liegend und wirkungsvoll – wenn’s dann noch eine Dana ist, geht mir ja das Herz auf.

Und wer schimpfen will – schnell nach Jamie Oliver googeln, der hat diesen schönen Namen für sein Töchterchen ausgesucht.

gefunden von Sille beim Billigheimer

Popcorn Poppy

Werbeanzeigen

Schlagwörter:

2 Antworten to “Popcorn Poppy”

  1. Dana M. Says:

    oje, die arme! ich nenne meine tochter doch auch nicht ficky … ;)

  2. Dana S. Says:

    Naja, glücklicherweise ist die kleine Deern ja Engländerin.
    Der Jamie mag eben rein Pflanzliches – deshalb heißt der Nachwuchs nach Mohn und Blumen (mein Favorit Petal Blossom Rainbow = Blütenblatt Blüte Regenbogen) – Daisy (Gänseblümchen) ist ja quasi klassisch.

    Was mich dazu verleitet, hier die nächsten zwei von meiner Seite sehr botanischen Wochen anzukündigen! Dana M. ergänzt diese frühlingsnahe Phase – ebenfalls passend – mit sexy Produkten.

    Es blüht Ihnen also was :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: