Strumpfhose Kessi

by

Hier mal wieder ein seltenerer Name in einer ebenfalls raren Produktversion.

Kessi – so hieß mein Stoffbernhardiner aus Kindertagen (nach der echten Nachbarshund-Bernhardinerdame). Kessi sah allerdings wie ein platter Dackel aus … oder eine Wurst.
Kessi Hund

(Nachtrag vom Sommer 2010, beim Sichten der Familienbilder gefunden, das blau Geblümte bin ich in meinem damaligen Lieblingskleid)

Strumpfhose gefunden von Sille auf dem Flohmarkt

Strumpfhose Kessi

Ein Nachtrag (zur Suchmaschinenoptimierung) von Dana S.: Man beachte selbstverständlich auch die sagenhafte Ambrosiana und die hier eingeschummelte Gracia, die – siehe Kommentare – in Bälde noch gewürdigt werden soll.

Werbeanzeigen

Schlagwörter:

4 Antworten to “Strumpfhose Kessi”

  1. Dana M. Says:

    Mein scharfer Damennamenscanblick entdeckt da aber noch ein bis zwei weitere Danas auf dem Woto! Wieseo unterschlagen Sie uns die „Gracia“ und die „Ambriosiana“, werte Dana S.?

  2. Dana S. Says:

    Ich möchte natürlich nichts und niemanden unterschlagen, sondern im Gegenteil wertschätzen, daher bekommt die Gracia einen eigenen Beitrag am 7. Januar.
    So lange muss ich Euch also höflichst um Geduld bitten, Sires und Sirenen, und alle, die, völlig zu Recht, noch laut aufheulen wollen.

    Ambrosiana hingegen klingt zwar sehr verführerisch, aber ich halte ja hier vor allem die Fahne für klassische Namen hoch. Aus diesem Grund ignoriere ich häufig Worte und Kunstbegriffe, auch wenn sie auf -a- enden, was sie ja sehr weiblich macht. Aber das ist eben eine Weiblichkeit, als wenn sich einer eine Schürze anzieht, oder der Rüde nicht zum Pinkeln das Bein hebt … Kann man machen, muss man aber nicht ;-)

  3. Strumpfhosen Gracia « Dana (www.damennamen.de) Says:

    in der gleichen Kiste: zwei Grazien …

  4. Streitbarer Samstag: Hundekram Kessi (Reklame) « Dana (www.damennamen.de) Says:

    … mehr von Kessi, und diesmal wirklich total hundenah!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: