Mädchenzeitschrift Jessy

by

Moment mal, sieht doch eigentlich aus wie oder oder
Schwesterponys? Ponyschwestern?

 

Mami, ich muss alle haben!

gefunden von Dana S. im Pressehandel

Heft Jessy

Schlagwörter:

4 Antworten to “Mädchenzeitschrift Jessy”

  1. Dana S. Says:

    Hauptsache ist, der Name endet auf -y, dann sind kleine Mädchen sofort hin und weg. Sicherlich haben wir den Fundus an ypsilonischen Pferdezeitschriften der Welt noch nicht ausgeschöpft …

  2. Flo Says:

    Ich mach mir Sorgen um Dich, wenn’s schon so weit geht, dass Du täglich die Zeitschriftenständer scannst, um noch ne Pferdezeitschrift mit Dana zu finden… ;-))

  3. Dana S. Says:

    Nee nee, nur noch im Auswärtsurlaub … aber da passiert auch grad nichts, mach dir lieber darum Sorgen ;)

    Davon ab scannen wir eigentlich so ziemlich alle Regale. Dauernd. Für euch.

  4. Jessie Says:

    Hurra :o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: