Muffe Diana

by

Als Nichtheimwerker kriege ich zwar fast Muffensausen bei der Beschreibung dieser D(i)ana, weil ich natürlich keinen Schimmer habe, was das ist und warum die Freunde sich das für ihr Bad gekauft haben. Das Bild verspricht ja so eine Art Zudrehhahn. Ist sicher praktisch.
Die Freude über das Fundstück überwiegt ohnehin jedwede Neugier – aber ich lasse mich auch belehren. Fachliche Kommentare sind also gern gesehen, ebenso wie weitere Einladungen in die neue Wohnung.

gefunden von Sille beim Umzug von Freunden

Muffe Diana

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: