Das +Plus am Sonntag: Knoblauchcreme Gloria

by

Von wegen, der Drops ist gelutscht. Weil Danas mitunter so vielfältig sind, dass wir Ihnen einige Produktvarianten nicht vorenthalten wollen, ergänzen wir bestehende Einträge von Zeit zu Zeit über das +Plus am Sonntag. Heute: Neues von der Gloria Majonäsefront

Glorias Kuss – der Hauch des Todes!

Aber noch gibt es ja kein Geruchsinternet, und der Verzehr ist auch schon lang her. Dazu, wie auch zum verwandten eingesandten Krabbensalat, passt übrigens prima Amandine oder eine der anderen leckeren Kartoffelsorten bei Dana.

gefunden von Sille beim Kaufland

Aioli Gloria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: