Kartoffel Amandine

by

Endlich mal wieder Kartoffeltag bei Dana. Heute: Die Sättigungsbeilage für kleine Prinzessinnen: schön rosa :)

gefunden von Dana S. in einem beliebigen Supermarkt

Kartoffel Amandine

Werbeanzeigen

Schlagwörter:

4 Antworten to “Kartoffel Amandine”

  1. west47 Says:

    Schaut aus wie die Linzer Rose! Ist die innen auch außen rosa und innen dann schön gelb?

  2. Dana S. Says:

    Ich muss leider gestehen, dass ich sie in diesem Fall gar nicht gekauft und probiert habe … das werde ich aber bei nächster Gelegenheit nachholen! Rosa-gelb klingt lecker!
    Im Übrigen freuen wir uns auch über eine Einsendung dieser besagten Linzer Rose, denn das ist ja neben aller botanischen Bezeichnung auch ein Damenname :)

  3. Das +Plus am Sonntag: Knoblauchcreme Gloria « Dana (www.damennamen.de) Says:

    […] auch schon lang her. Dazu, wie auch zum verwandten eingesandten Krabbensalat, passt übrigens prima Amandine oder eine der anderen leckeren Kartoffelsorten bei […]

  4. Kartoffel Folva « Dana (www.damennamen.de) Says:

    Uns schmecken nicht nur hiesige, sondern auch internationale Kartoffeln! Folva läutet den Internationalen Monat August 2010 ein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: