Chocolate filled mint candies (wir sagen dazu einfach Bonsche) Marianne

by

Heute gibt es die volle Packung Marianne – auch, wenn sie schon geöffnet ist.

ein leckeres Mitbringsel von Birte W., gefunden auf Fehmarn

Bonsche Marianne

Denn quasi gleichzeitig hat Dana M. uns auch eine Tüte aus Dänemark mitgebracht.

Und weil wir neulich bei einem Bloggertreffen mit Ess-Enthusiasten ein paar von unseren Kamellen zum Besten und auch her gegeben haben, hat eine der Teilnehmerinnen sie sogar zuhause (zusammen mit Gloria-Kartoffeln!) auf einem hübschen Teller angerichtet und uns mit schönen Grüßen bei Flickr zur Verfügung gestellt.

Allen Mitwirkenden in unserem schönen Dana-Netzwerk also einen herzlichen Dank!

Bonsche Marianne

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Chocolate filled mint candies (wir sagen dazu einfach Bonsche) Marianne”

  1. Ulrike Says:

    Dänemark dürfte auch eine weites Feld für euch sein, ich treffe nur Kartoffeln ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: