Streitbarer Samstag: Obst Alinda

by

Was haben wir denn da? Wer einen von den bunt gemischten Obstkörben erstanden hat, kann uns ja mal schreiben, um welche Frucht es sich bei Alinda handelt.
Das Logo sieht aus dieser Entfernung ja etwas nach Mungo-Bohnensprosse aus; als alter Fischmarkthase würd ich aber sagen, dass das als Möglichkeit ausscheidet …

gefunden von Dana S. auf dem Hamburger Fischmarkt

Obst Alinda

Werbeanzeigen

Schlagwörter:

3 Antworten to “Streitbarer Samstag: Obst Alinda”

  1. Melinda Says:

    Wer Alinda postet, muss auch Belinda posten …

  2. Dana S. Says:

    Selbstverständlich! In Kürze hier in Ihrem Blog …

  3. Das +Plus am Sonntag: Granatapfel Alinda « Dana (www.damennamen.de) Says:

    […] Von wegen, der Drops ist gelutscht. Weil Danas mitunter so vielfältig sind, dass wir Ihnen einige Produktvarianten nicht vorenthalten wollen, ergänzen wir bestehende Einträge von Zeit zu Zeit über das +Plus am Sonntag. Heute: neue Erkenntnisse über ominöse Kisten und Obst Alinda […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: