Mungo-Bohnensprossen Nico (frisch)

by

Knackige Sprossen, konserviert im Foto-Blog – diese Nicos bleiben ewig frisch!
Und in einigen Jahren können wir dann sogar die Inflation über Dana beobachten. Toll, oder?

gefunden von Dana S. bei Edeka

Sprossen Nico

Vielleicht gibt es gar bis heute eine beobachtbare Preissteigerung? Das Bild wurde bereits im Januar aufgenommen …

Werbeanzeigen

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Mungo-Bohnensprossen Nico (frisch)”

  1. Auge Says:

    Ich bin über die Google-Bildersuche auf diesen Blog gestossen, weil ich für eine E-Mail ein Foto benötigte. Damit ein Freund von mir auch weiß, wie die Dinger aussehen, wenn ich darüber schreibe… (blabla)
    Ich find den Blog ganz witzig, schaue bestimmt ab und an und vorbei und habe euch bereits verlinkt! Bis dahin…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: