Von wegen, der Drops ist gelutscht. Weil Danas mitunter so vielfältig sind, dass wir Ihnen einige Produktvarianten nicht vorenthalten wollen, ergänzen wir bestehende Einträge von Zeit zu Zeit über das +Plus am Sonntag. Heute: Neues von der Lilly-Kampagne
Das ist doch mal ein gelungener Plakat-Relaunch. Zumindest wurde hier das Wort „Erektionsstörungen“ vermieden, das ist ja schon mal was wert.
gefunden von Sille in Altona
27. Juni 2009 um 09:05 |
Ich finde das es so gar nicht auf das Thema hinweist. Auch sind die Personen unpassend, inzwischen sind es doch junge Männer und Frauen die Potenzmittel bestellen und Kaufen. Die Zielgruppe von Potenzsteigernden Mitteln ist schon lange nicht mehr über 50J. Es werden so viele Mittel angeboten die in erster Linie für junge Männer gemacht sind. Da ist Typisch unpassend – ein gutes Mittel aber die Werbung ……
18. Oktober 2009 um 12:30 |
Ich dachte in Deutschland wäre die Werbung für solche Produkte verboten.