… und noch ein ganz aktuelles +Plus am Sonntag: Potenzmittel Lilly

by

Von wegen, der Drops ist gelutscht. Weil Danas mitunter so vielfältig sind, dass wir Ihnen einige Produktvarianten nicht vorenthalten wollen, ergänzen wir bestehende Einträge von Zeit zu Zeit über das +Plus am Sonntag. Heute: Neues von der Lilly-Kampagne

Das ist doch mal ein gelungener Plakat-Relaunch. Zumindest wurde hier das Wort „Erektionsstörungen“ vermieden, das ist ja schon mal was wert.

gefunden von Sille in Altona

Lilly Plakat

Werbung

2 Antworten to “… und noch ein ganz aktuelles +Plus am Sonntag: Potenzmittel Lilly”

  1. Nano Tenz Says:

    Ich finde das es so gar nicht auf das Thema hinweist. Auch sind die Personen unpassend, inzwischen sind es doch junge Männer und Frauen die Potenzmittel bestellen und Kaufen. Die Zielgruppe von Potenzsteigernden Mitteln ist schon lange nicht mehr über 50J. Es werden so viele Mittel angeboten die in erster Linie für junge Männer gemacht sind. Da ist Typisch unpassend – ein gutes Mittel aber die Werbung ……

  2. Jose Carlos Says:

    Ich dachte in Deutschland wäre die Werbung für solche Produkte verboten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: