Limonade Lorina

by

Plopp, klirr*
Mal was Ausgefallenes – Limo in Bügelbuddeln. Und das nennt sich dann Traditionslimonade. Egal, Hauptsache: erfrischt!

gefunden von Sille im irischen Supermarkt Dunnes Store

 Limonade Lorina


Nachtrag von Dana M.:

Durch einen kleinen Benennungsfehler ist mir die Dana S. leider zuvorgekommen. Denn eigentlich hat meine plietsche Mitbewohnerin gar nicht nach Irland fahren müssen, um die Lorina zu finden, sondern ist nur um die Ecke im Edeldekoladen gewesen …

gefunden von Annette E. beim Stadthaus

 Limonade Lorina

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Limonade Lorina”

  1. Dana S. Says:

    Naja, die Gutste wartet ja auch schon seit September in der Warteschleife auf unserem Server. Leider ist ja mein – unbedingt lohnenswerter und nicht gegen einen Besuch im Edelsupermarkt eintauschbarer – Irlandbesuch schon ein dreiviertel Jahr her …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: