Söckchen Nora

by

Jajaja, Datenübertragung … inzwischen hab‘ ich’s auch hingekriegt! Die Auflösung meiner Telefonkamera ist jedoch so übel, dass ich mich kurzerhand dazu entschloss, das gesamte Teil zu fotografieren … ist doch chicker so, oder!

gefunden von Martin im Supermarkt

Schlagwörter:

4 Antworten to “Söckchen Nora”

  1. Joachim Says:

    Na, weil Nora (Seidenglanz!) die Gestaltungshöhe von Telefon und Tastatur teilt, wird sie sicherlich der Hit des Sommers 09. Freue mich schon auf Shorts, Chucks und …Nora.

  2. Dana M. Says:

    … wie jetzt? Die Tastatur ist gestaltungstechnisch fast unerreichbar und das Telefon ist an schlichter Eleganz auch kaum zu überbieten. Die Nora-Söckchen hingegen – trotz solider Gestaltung – bewegen sich doch eher auf einen höheren Platz auf dem Trash-Treppchen zu … oder habe ich da was falsch verstanden? ;)

  3. wo-gibts-das-handyspiel-spar-abo Says:

    wenn du auf „mehr“ drückst, zieht sie dann mehr an oder aus? – ja ich weiß, ich finde auch niveau und so, aber das passte irgendwie so gut, findet ihr nicht? Nein?

  4. Dana S. Says:

    Komischer Fetisch, Leute beim Söckchen ausziehen beobachten zu wollen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: