Vorfreude (ein)geweckt: die kleine Vorausschau

by

Mein Beitrag zur Klickratensteigerung: die kleine Vorausschau.

Das Gute zuerst: Es gibt so viele wunderbare Danas. Und wir sind wirklich recht fleißig. Das heißt, wir haben sehr viel Material.
Der winzige Wermutstropfen daran ist also, dass wir unsere frisch gefundenen Produkte – der Gerechtigkeit halber – ganz weit hinten in die erfreulich lange Reihe der neuen Danas einordnen …
Nun ist es aber so, dass ich die Freude über neue Danas gern teilen möchte. Und wie alles im Leben (außer gutem Wein und teurer Salami) ist sie, die Freude, frisch am besten.

Und wo keine Kamera zur Hand ist, muss man Produkte zum Konservieren halt einkaufen – da richtet sich die Ernährung eben mal nach dem Angebot …
Ist doch ausgewogen, Freunde der Ernährungspyramide nehmen Sunny zuunterst, darauf Lena und dann alles mit wenig Würz-Marie anmachen. Besonders sparsam sind Sie bitte mit Gloria.

gefunden von Sille im Kaufland

Vorschau

Eine Antwort to “Vorfreude (ein)geweckt: die kleine Vorausschau”

  1. Das +Plus am Sonntag: Knoblauchcreme Gloria « Dana (www.damennamen.de) Says:

    […] noch gibt es ja kein Geruchsinternet – ein Glück. Bis es soweit ist, besuchen Sie also Knoblauchcreme Gloria!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: