Salami Snack Sally

by

Leckerer Snack, sagt diese Wurst und Recht hat sie! Nicht zu vergleichen mit Bifi oder ähnlichen Konkurrenzprodukten. Ich war gerade auf Urlaubsfahrt Richtung Dänemark und zugegebenermaßen vollkommen ausgehungert, klar, dass ich hocherfreut war diese Dana zu vernaschen.

gefunden von Martin an der Tanke

P.s. Hallo Dana S., schau mal, die heißt genau wie du!

Schlagwörter:

4 Antworten to “Salami Snack Sally”

  1. Dana S. Says:

    Du wirst lachen, in der 5. Klasse hat sich Herr Rohde für den Englischunterricht für alle Kinder einen englischen Namen ausgedacht – Sally hieß ich bestimmt 2-3 Jahre meines Schülerlebens (und damit auch privat in der Mädchenclique)

  2. Dana M. Says:

    Das ist ja ein witziger Zufall! Meinen verhassten englischen Namen aus der Schulzeit habe ich schon lange verdrängt. Nee warte, Donald hieß ich, den Namen meines Lehrers habe ich verdrängt!

  3. Dana S. Says:

    Donald, oje :( Hoffentlich gab’s nicht so viele Entenwitze. Nicht mal der gleiche Anfangsbuchstabe … das hat natürlich Herr R. so gemacht

  4. Zucchini Karin « Dana (www.damennamen.de) Says:

    Probieren Sie leckere Rezepte, zum Beispiel mit Karin …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: