Keyboard Juno

by

*You know* I love you

gefunden von Sille im Festsaal Kreuzberg vorm Konzert von IAMX

Keyboard Juno

Werbeanzeigen

Schlagwörter:

7 Antworten to “Keyboard Juno”

  1. Dana M. Says:

    Sehr schön! Und so geistesgegenwärtig! Aber warte mal … darf man auf so ’nem Konzert überhaupt Aufnahmegerätschaften mitführen? ;)

  2. Dana S. Says:

    Es war mehr ein Mobilsprechgerät mit Fotofunktion. Und auch nicht meins. Und kontrolliert wurde auch nicht. Kreuzberg eben :)
    Aber ich würde für ein Update (25. April *juchhu) jederzeit wieder ein solches Gerät mitführen … dann gibt’s ein Äktschn-Bild

  3. Guido Says:

    Juno-60 ist doch gar kein Name! *duck*

  4. Dana S. Says:

    Gut, hiermit erkläre ich Juno(-60) nachträglich zu einem streitbar-strittigen Beitrag. Also streiten, nicht ducken.

  5. Vanessa jacobi Says:

    Habt Ihr denn gar nicht den männlichen Dana ROLAND gesehen?!
    Vanessa Jacobi

  6. Roland Says:

    Männlicher Dana?

  7. Vanessa jacobi Says:

    Okay, statt männliche ‚Dana‘ nennen wir es einfach stattdessen ‚Mäna’…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: