Streitbarer Samstag: Romanheft Silvia-Exklusiv

by

Band zweitausenddreihundertneunundachtzig, mannomann. Bei 3 Romanen pro Sammelband wären das in Einzelbänden also rund 7000?
Die Silvia hat es ja faustdick hinter den Ohren …

gefunden von Guido G. im Pressehandel

Romanheft Silvia

Schlagwörter:

3 Antworten to “Streitbarer Samstag: Romanheft Silvia-Exklusiv”

  1. prinzrupi Says:

    7000 Bände?

    Da öffnen sich Abgründe der Sehnsucht, Leidenschaft und Verruchtheit!

    Mit welchem Band sollte ich das Studium beginnen?

    ;)

  2. Dana S. Says:

    Unsere Cora/Tiffany wohl schon ausgelesen? Kostet ja den geneigten Leser auch nicht viel Zeit, so ein Groschenroman – Zeit, dass wir nachlegen: in nächster Zeit geschieht noch Einiges in Danas Romanheft-Reihen. Versprochen!
    Im Übrigen glaube ich nicht, dass man noch aufholen kann, wenn man sein Silvia-Studium mit Band 1 beginnt. Zugleich vermute ich, dass sich einige, sagen wir, Parallelen in den paar Tausend Folgen finden werden, also fang doch einfach mit der nächsterreichbaren Ausgabe (zweitausenddreihundertneunzig?) an. Viel Spaß!

  3. Das +Plus am Sonntag: Romanheft Silvia « Dana (www.damennamen.de) Says:

    mehr von Silvia, die schon ein paar Tage länger auf dem Markt ist, wie an der Werbung zu sehen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: