Gewürz Mara

by

Und sie brachten Weihrauch, Gold und Möhren. Und Gewürze für die Möhren. Die drei Könige meine ich, ist aber alles schon bekannt. ;)

gefunden von Christoph L. bei Mutti in der Küche

Schlagwörter:

3 Antworten to “Gewürz Mara”

  1. Dana S. Says:

    Die Möhren haben Sie ja nur zum Schneemann bauen immer dabei – die Gewürze sind doch für Tomaten … Hoffentlich wussten die drei, wie sie – mit himmlischem Beistand – aus Ochsen- und Eselsmilch einen guten Mozzarella dazu machen. Basilikum und Myrrhe hatten sie ja sicher noch im Sack.

  2. Dana M. Says:

    und hier wieder der spätzünder: mara, das ist ja mein name in kurzsprache, oder wie man das nennt, wenn man das denn überhaupt irgendwie nennt. luma = luftmatratze, alles klar?

  3. Dana S. Says:

    Dana, alles klar … (wow*)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: