Schuh Claudia

by

Naa? Alle Weihnachten gut überstanden? Zumindest die ersten beiden Tage?  Morgen ist dann alles vorbei und die ungewollten Geschenke können umgetauscht werden. Ich habe zum Glück nicht diese Schuhe bekommen, denn die hätte ich definitiv umtauschen müssen. Sind einfach nicht mein Stil!

gefunden von Martin auf dem Flohmarkt

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Schuh Claudia”

  1. Dana S. Says:

    Was hast du denn statt dessen bekommen? Bei mir gab es zum Beispiel extra nett verpackte Wattestäbchen – die hatte ich schon länger auf meiner Wunschliste :) Bald hier auf diesem Kanal: Wattestäbchen Isabelle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: