Streitbarer Samstag: Limonade Nikoline

by

Nikoline ist ein Damenname, keine Frage. Warum dann aber am streitbaren Samstag? Weil ich leider herausgefunden habe, dass die gute Frau auf dem Etikett – die Erfinderin und Produzentin des Getränks – demselben ihren Namen geliehen hat. Das ist laut unserer eigenen Definition also eigentlich kein Produkt mit einem eigenständigen Namen. Trotzdem hübsch und dafür haben wir ihn ja, den streitbaren Samstag.

gefunden von Martin in Dänemark im Kwikli Mart

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Streitbarer Samstag: Limonade Nikoline”

  1. Niko Says:

    Nikoline am Nikolaus! Wie schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: