Bikini Julia (zu gewinnen!)

by

Damit ist’s fast endgültig: Die 10. Julia betoniert die Vorreiterstellung dieses Namens als den beliebtesten für Produkte. Allerdings ist es kein goldener erster Platz, denn das Produkt hier ist – man höre und staune – ein 1-Euro-Artikel. Die Kamera lag zuhause, da blieb mir nichts anderes zu tun, als das gute Stück zu kaufen!
Das Gute daran ist aber jetzt (da ich nicht so häufig Bikinis trage), dass wir dieses farbenfrohe Strandteilchen als Preis aussetzen, für den oder die, der oder die uns zuerst Damennamen-Produkte mit den noch fehlenden Buchstaben schickt (momentan noch offen: Q, X und Z). Oder … ach was! … wer als uns als Nächstes eine neue Dana schickt, dem gehört’s!
Das ist doch das ideale Geschenk für die geliebt-gehasste Schwiegermutter, die Neue vom Ex oder die aufblasbare … wie auch immer, Weihnachten steht vor der Tür!

gefunden von Martin bei Real

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Bikini Julia (zu gewinnen!)”

  1. Dana S. Says:

    Ich hab tolle Einsendungen von Birte W. erhalten – die wird sich freuen … :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: