Clementine Carmen

by

Carmen, die rassige Spanierin, versucht ihre Winterblässe durch ein buntes Bademäntelchen zu kaschieren … statt „sauer“ nennt man sie auch besser „temperamentvoll“.

gefunden von Sille auf dem Hamburger Fischmarkt
Clementine Carmen

Man findet sie üblicherweise in solchen Kisten, hier durch die Weiterverwendung gar nicht mal so stiefmütterlich behandelt:
Carmen

Schlagwörter: ,

2 Antworten to “Clementine Carmen”

  1. Zitrusfrucht Nelly « Dana (www.damennamen.de) Says:

    Hier noch eine Obstkiste statt echter spritziger Südfrüchte, und diesmal wirklich etwas stiefmütterlich behandelt, die Nelly aus Spanien …

  2. Clementinen Evangeline « Dana (www.damennamen.de) Says:

    Clementinen-Dauerbrenner!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: