Warnlampe Hella

by

So! Jetzt aber! (siehe den vorigen Post): Die nennen diese Lampe nicht wirklich „Hella“!? Doch, tun sie!
Eigentlich wollte ich etwas schreiben, von wegen „Da ist mir ein Licht aufgegangen …“ aber das wär‘ zu platt, oder?

gefunden von Martin auf dem Flohmarkt

Werbeanzeigen

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Warnlampe Hella”

  1. Heuropa Says:

    Nein, sie nennen die Lampe wirklich nicht Hella. :-)

    Also schon, und deshalb ist es auch richtig, dass die hier auftaucht, denn „Hella“ steht ja ZWEImal auf dem Ding.

    Aber EIGENTLICH meinen die damit „nur“ ihren Firmennamen, die Warnleuchte „2002 Europa“ (und noch ein Damenname!) kommt nämlich von der Hella KGaA Hueck & Co. :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: