Streitbarer Samstag: Aircondition Hella

by

Die kleine Insel Als im Süd-Osten Dänemarks schenkte mir dieses kleine Fundstück. Mitten im Nichts (nach 8 km Strandwanderung auf dem Rückweg „nach hause“) eine klitzekleine Autowerkstatt mit Spezialisierung auf Hella-Aircondition. „Streitbar“, da dies ja leider kein so richtiges Produkt ist. Also mit Verpackung und … obwohl … oder doch!? Tja, genau deswegen „streitbar“.
Ist Ihnen der putzige nachdenkliche Pinguindoktor mit dem Stetoskop aufgefallen?

gefunden von Martin am Wegesrand

Werbeanzeigen

Schlagwörter:

2 Antworten to “Streitbarer Samstag: Aircondition Hella”

  1. Heuropa Says:

    siehe Warnlampe Hella: Hella ist kein Produkt, sondern eine Firma. Aber ist das schlimm? Könntet Ihr nicht „Produkte“, „Firmen“ und was weiß ich einfach per tagging unterteilen/unterscheiden?

  2. Dana M. Says:

    Hallo Heuropa,

    danke für den Hinweis … und haben wir ja schon. Ich rede von der Aufnahme der Firmennamen in unsere Sammlung. Sonst wäre sowas wie Herta die Wurst oder Sportmarke Nike z.B. schon rausgeflogen. Nur sind die nicht per Tagging unterschieden, muss ja aber auch nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: