Exotische Konserven Monika

by

Ein Come together mit Monika Brand. Mal wieder Lust auf eine Partie You don’t know Jackfrucht? Oder eine zünftige Coconut Jam Session?

gefunden von Birte W. im Asialaden

Konserven Monika

Werbeanzeigen

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Exotische Konserven Monika”

  1. Dana M. Says:

    Uahh! Jackfruit! Die habe ich in Singapur probieren wollen. Die Jackfruit heißt auch Stinkfrucht und macht ihrem Namen alle Ehre: Sie darf dort nur nach Sonnenuntergang verkauft und nicht mit in öffentliche Verkehrsmittel oder Taxen genommen werden. Denn sie stinkt! Nach Gulli! Ich hab’s versucht, aber ein weiß-glibberiges Teilchen, dass kurz vorher von einem embryoartigen Fruchtinneren abgeschabt wurde und nach Scheisse stinkt, konnte ich mir einfach nicht in den Mund stecken … Guten Appetit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: