Kochzeitschrift Lisa

by

Prima Rezepte für jeden Tag, sowas brauche ich! Kürzlich habe ich meinen Geburtstagsgeschenkgutschein eingelöst, der daraus bestand, dass mir zu dem Geschenk eines Pürierstabs in einem persönlichem Kochkurs die gar nicht geheimen Geheimnisse, wie man schnell und einfach leckere Suppen zubereitet, gezeigt werden. Kartoffel-Möhren-Ingwer-Suppe und Süßkartoffel-Spinat-Suppe wurden bereitet. Sooo lecker!

gefunden von Martin im Zeitschriftenhandel


Menno! Dies ist doch die „Lisa Kochen & Backen“! Und „Lisa“ ist doch was … ganz … anderes … und … äh … also gut, ich seh’s ein. Mea culpa Doppelpost. Also noch einer. Und Entschuldigung.

Werbeanzeigen

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Kochzeitschrift Lisa”

  1. Lisa Says:

    Man beachte die Unterzeile: „Kochen mit Spaß – Backen mit Liebe – Essen mit Genuss“. Also warum heißt die Zeitschrift nicht „Kochen & Backen & Essen“?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: