Tiefkühlbackwaren Edna

by

Schnell gesehen, schnell geschossen! Gute Aktion! Noch beim Überqueren der kirschgrünen Ampel einhändig die Kamera rausgefummelt, scharf gemacht und kurz vor dem Aufprall an das Fußgänger-kreuzen-Schild abgedrückt. Hätte aber alles gar nicht sein müssen: In den darauffolgenden Tagen sah ich den Wagen gleich ein paar mal, teilweise mehrmals am Tag …

gefunden von Martin in Hamburg (St. Pauli, Neustadt, Rothenbaum, Altona …)

Schlagwörter:

3 Antworten to “Tiefkühlbackwaren Edna”

  1. Dana S. Says:

    Das auf der Tür ist Ednas Mann? Oder Chef? Oder ist Edna selbst ein eher androgyner Typ?

  2. Dana M. Says:

    Gute Frage! Ich habe mal recherchiert: Die Geschäftsführer heissen EDgar und Norbert M. – hört sich also ganz stark nach so einer wir-nehmen-einfach-unsere- Initialen-als-Firmenname-Sache an. Das entzaubert das Ganze zwar etwas, aber egal.

  3. Streitbarer Samstag: LKW-Werbung Arabella « Dana (www.damennamen.de) Says:

    Dana auf Achse …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: