Zigaretten Virginia

by

Hust, hust, röchel! Zum Wochenanfang gleich mal etwas schön ungesundes: Virginia. „Musst du ja alles mal ausprobieren!“ sagte ich mir. Also nicht auf den Preis geguckt (5,80 Euro, glaub‘ ich!), noch einen schönen Wein gekauft und mit der Mitbewohnerin nach Feierabend in der Küche verabredet. Doch was kam dann? Die Teile haben nicht mal Filter! Pfui! Jeder eine halbe geraucht und dann an die Packung an Bedürftige verschenkt… ;)

gefunden von Martin beim Tabakwarenhändler

Werbeanzeigen

Schlagwörter:

2 Antworten to “Zigaretten Virginia”

  1. Virginia Says:

    da ist euch ein fehler unterlaufen. auf der schachtel heißt es „no 6“, aber es ist erst eure dritte virginia … ;-)

  2. Dana M. Says:

    Vielleicht ist es auch nur ein unterbewußter Hinweis für die Verbraucher, dass man mit dem krassen Raucheratem bestimmt keine/n ins Bett kriegt? („No sex“) … hua, Schenkelklopfer!
    Der Preis ist übrigens falsch, der Pack kostet „nur“ 4,80 Euro …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: