Kindersitz Anne

by

„Wie lange noch?“, „Ich muss mal!“, „Mir ist langweilig!“ Mit Kindern im Auto unterwegs – wer kennt das nicht? Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich als Kind in diverse Zeltlager gefahren bin. Im Bus mit den ganzen Kinnings saß natürlich auch eine Aufsichtsperson. Die hat bei der Frage nach der noch zurückzulegenden Stercke („Wie weit isses noooch?“) konsequent jedem jedesmal geantwortet: „Noch eine Kurve!“

gefunden von Martin bei Real

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: