Streitbarer Samstag: Typo Janet, Jessa, Jessica, Joan, Joanna, Julia, Julie, Juniper

by

Der dritte Teil der Schriftenfunde. Heute alle Schriften mit „J“. Und schon wieder eine Julia dabei. Das ist eindeutig der beliebteste Name in der Produktbenennungsbranche. Hätte ich nicht gedacht. Auch verwunderlich, dass gerade Victoria oder Petra Potential haben Julia den Rang auf Dauer abzulaufen (siehe rechts „Danas Top Fundstücke“). Ich weiss nicht genau mit welchen Namen ich gerechnet hatte, aber mit diesen irgendwie nicht …

gefunden von Martin auf dem Bürorechner

Schlagwörter: , , , , , , ,

Eine Antwort to “Streitbarer Samstag: Typo Janet, Jessa, Jessica, Joan, Joanna, Julia, Julie, Juniper”

  1. Andrea Says:

    „Victoria“, die Siegreiche, das liegt ja nahe, aber Julia .. tja, warum bloß?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: