Streitbarer Samstag: Produkt Petra

by

Man stelle sich vor: Eine kleine Kiste auf dem Flohmarkt, gefüllt mit hunderten (ja wirklich!) kleinen Ansteckpins. Ein El Dorado für Dana-Sucher! Leider konnte ich mir die ganze Kiste nicht leisten aber nach gefühlten zehn Stunden hielt ich aber immerhin drei neue Danas in meinen zerstochenen, blutigen Händen.
Trotz aufwändiger Recherche war leider nicht herauszufinden, um was für ein Produkt es sich hier handelt. Käse? Hypnosekröten? Jemand ’ne Idee?

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: