Wendy. Das war die erste Schrift mit Mädchennamen, die ich in die Finger bekam. Schon klar, eigentlich entspricht das nicht so ganz unserer Philosophie von einem Produkt (mit Verpackung und im Laden zu kaufen). Aber genau genommen sind Schriften auch ein Produkt und müssen/können käuflich erworben werden. Also ab dafür! Sprich: gleich nochmal genauer in meinen Schriftenordner geguckt. Und siehe da: fast 50 Damennamen haben sich dort versteckt. Welche Freude! Heute: A-C, juchee!
gefunden von Martin auf dem Agenturrechner
Schlagwörter: Alexa, Amelia, Anna, Anne, Ariadne, Ashley, Cameron, Carla, Carolina, Casey, Celestia, Christa, Christina
5. September 2008 um 22:29 |
Hmmm. also „genau genommen“ sind Schriften doch wohl eher eben kein Produkt, sondern was ganz furchtbar virtuelles/digitales, jedenfalls in der hier dargestellten Form als Computerfont. Halt nix, was irgendwo rumsteht. (Wenn auch natürlich was, was irgendwo steht.)
Na wie ihr meint :-) …
allerdings, wenn die dann auch noch den Damennamen nur als Bestandteil ihres eigentlichen Namens tragen, schweift der Eintrag doch arg ab. Was haltet ihr davon, an dieser Stelle wenigstens fürs Erste nur diejenigen Fonts zu verewigen, die wirklich genau wie Damen heißen?
Alle AriadneLTStd-Romans, die dagegen sind, mögen jetzt einen Kommentar hinterlassen oder für immer schweigen! ;-)
7. September 2008 um 20:14 |
Lieber Guido, erstmal locker bleiben, nicht gleich meckern! Immerhin gibt es doch auch Bianca-Saft Orange und Bianca-Saft Apfel, dann darf es doch wohl auch Ariadne light, roman und bold geben. LT ist der Anbieter und Std noch so’n Identi-Kürzel. Und kaufen muss man die auch! Manno, was rechtfertige ich mich hier eigentlich? DAS IST MEINE WEBSEITE, DA MACH‘ ICH WAS ICH WILL!!! ;D
3. August 2018 um 01:55 |
I have read so many articles or reviews regarding the blogger lovers
however this piece of writing is in fact a good post, keep it up.