Brotbackmischung Aurora

by

Balancebrot – wird hart wie eine Wii-Sportkonsole.
Mit Haferkernen, mit Wellnesskräutern, mit dem Sonnenstern.

(Aurora heißt im Übrigen auch der Spross von Eros Ramazotti und Michelle Hunziker.)

gefunden von Sille bei Edeka

Backmischung Aurora


Nachtrag von Dana M.

Wird hart wie eine Wii-Sportkonsole? Hast du das getestet? Auf jeden Fall waren wir wohl mal wieder zur gleichen Zeit am gleichen Ort. D.h. eigentlich ja an unterschiedlichen Orten. Und eigentlich auch nicht unbedingt zur gleichen Zeit … egal! Hier das Mehl mit Dativ und sichtbaren (!) Weizenkeimen.

(Aurora heißt im Übrigen überhaupt erstmal die die römische Göttin der Morgenröte.)

Schlagwörter:

4 Antworten to “Brotbackmischung Aurora”

  1. Aurora Says:

    … und es heißt vor allem zweimal „heißt“ und nicht „heisst“ …

  2. Dana M. Says:

    @Aurora: Ja, wirklich? Ich dachte, dass ß nur hinter langen Vokalen, wie Fuß oder groß kommt? … Aber ich habe mich gerade belehren lassen, dass z.B. das „ei“ in Scheiße auch als langer Vokal gilt. Also: Vielen Dank, wird korrigiert!

  3. Dana S. Says:

    Und überhaupt, wieso 2x? Ich weiß, das heißt mit ‚ß‘ geschrieben wird …, wie weiß eben – hat da etwa jemand in meinem Klammertextchen rumgepfuscht? Tss. Danke, Aurora :)

  4. Dana M. Says:

    … ich war so frei …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: