Nachtbinden Linda

by

Da sprechen sie schon 3 schöne Sprachen, aber die Produkte heißen dann doch englisch. Aber Hauptsache, auslaufsicher. Gute Nacht, liebe Eidgenössinnen!

gefunden im Schweizer Coop von Sille

Binde Linda

Werbeanzeigen

Schlagwörter:

2 Antworten to “Nachtbinden Linda”

  1. Anette Göttlicher Says:

    Haha! :-) Wie gut, dass ich nicht in der Schweiz lebe. Dass meine Tochter wie eine Kartoffel heißt, damit kann ich leben – ist schließlich eine leckere Sorte ;-). Aber Damenbinden? Hmpf.

  2. Dana S. Says:

    Tja, das ist wirklich misslich … Alternativen sind oft nicht kauffördernder – Saugfix, Servietta, Tamponade? Oder seltenere Damennamen aussuchen – Myriel, Aida,Veuve? Irgend jemand ist leider immer betroffen.
    Und Weglassen (einfach nur „Nachtbinden“ nennen) kann ich ja schlecht fordern, man möchte sich ja nicht den eigenen Hahn zudrehen :)
    Jedenfalls herzliche Grüße ans Töchterchen, wir werden die Augen nun nach einem besonders schönen Linda-Produkt offen halten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: