Eve Alkopop

by

Nee, also echt: war das Zeug eklig! Süß und bäh! Vielleicht hätte ich statt Glitschi die Sorte mit Grapefuitgeschmack nehmen sollen … aber mir war’s so schon fast peinlich zu meinem Mittagssalat vom Edel-Edeka diese Flasche mit auf’s Band zu legen.

Ach so, fast vergessen: http://www.damennamen.de feiert das 150. Produkt! Wir gratulieren uns selbst ;), stoßen mit eve darauf an und danken allen, die fleißig mitsuchen und uns ebenso fleißig ihre Fundstücke schicken. Danke, hurra und weiter so!

gefunden bei Edeka, von Martin

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Eve Alkopop”

  1. Dana S. Says:

    Keine Zeit uns selbst zu feiern, es warten noch so viele Damen … (ganz schnell: Juchhu, Congrats und hochachtungsvolle Grüße! Danke, Dana M.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: